BLISS BODY INFORMATION

Unsere Standorte

Bliss Body Ayurveda Therapie bietet dir zwei Standorte an.

Bliss Body Praxis Hauptplatz 16, idyllisch in der Altstadt Rapperswil, unter dem Schloss. Wenn du Privatsphäre und Exklusivität schätzest, ist meine Praxis am Hauptplatz ideal. Parkhaus City ist nur 3 min zu Fuß entfernt und Bhf Rapperswil nur 5 min entfernt.

Bliss Body AuraVita (Health Club & Spa), im Zentrum von Rapperswil. Als Bliss Body Kunde profitierst du im AuraVita vom einem Spa & Ruhe Bereich und bis 2.5 Stunden gratis Parkplatz im Parkhaus Albuville. Gelegen in der unmittelbare Nähe vom Bahnhof Rapperswil.

Ayurveda fördert die Gesundheit

Viele Menschen haben gesundheitliche Probleme, weil sie ihre innere Balance verloren haben durch Verhaltensmuster, die nicht dienen sondern schaden. Es braucht Mut, diese Muster zu durchbrechen und es kann schmerzhaft sein sie loszulassen. Dennoch, die Befreiung löst ein glückseligeres Selbst aus - ein wahres “Bliss” Erlebnis.

Kraftvoll, Berührend & Heilsam

ZET_1617.jpg

Vor der Behandlung

Vermeide zu essen gerade vor deiner Behandlung. Am Besten 1-2 Stunden warten. Da die meisten Behandlungen mit Öl gemacht werden, empfehlen wir ganz gemütliche, warme oder luftige Kleider anzuziehen. Wenn du zum Beispiel in die Behandlung kommst, weil du muskuläre Verspannungen hast, ist ein wenig physische Aktivität vor der Behandlung von Vorteil. Wenn du dich gerne passiv aufwärmst - hast Du die Möglichkeit im AuraVita das Dampfbad oder die Sauna vor und nach der Behandlung zu benutzen.

ZET_1814.jpg

Nach der Behandlung

Vermeide ein grosses und hektisches Programm nach der Behandlung. Am Besten ist es, wenn die Behandlung in Ruhe nachwirken kann. Dennoch, wenn es nicht so ist, versuche in deinem Atemtempo zu bleiben. Wenn du Zeit hast - geh in das Dampfbad und verstärke damit die entgiftende Wirkung der Behandlung.

Wenn du kannst lässt du das Öl ein bis zwei Stunden einwirken ohne es sofort abzuduschen. Dies ist aber konstitutionsabhängig und nicht für jedermann angenehm.

“I am not a typical massage-person, but this was WOW! Liss’s studio is arranged with her soul including all the five elements. Its so beautiful, that immediately when I entered the studio I got goosebumps. Normally, before every massage, I am very tense and unsure if I can relax etc. But with Liss’s magic hands, I got so deeply relaxed I nearly fell asleep. She did a fantastic job. I can highly recommend Bliss Body to everyone!

—Marianne 47 Jahre, Projektleiterin, Dällikon

 
 

“Die Massagestunden bei Liss sind eine reine Wohltat. Es ist meine erste Erfahrung mit Ayurveda Massage und ich kann mich richtig in ihre Hände fallen lassen und entspannen. Ihr Studio, eine kleine Wohlfühl-Oase, ist einfach perfekt. Ich profitiere von einem 10-Abo, das von meiner Krankenkasse unterstützt wird. Ich freue mich jedes Mal sehr auf die Behandlung. Auch Übungen und Ernährungshinweise für meine individuelle Konstitution gibt Liss mir mit.”

— Sandro 47 Jahre, Treuhänder, Rapperswil