BLISS BODY LEITBILD

Durch das Heilwissen von Ayurveda und unsere Liebe für die Menschen, wollen wir ganz vielen Menschen helfen wieder in Einklang mit ihrer wahren Natur zu kommen. Wir setzten uns für das Wohl und die Gesundheit unserer Klienten ein und mit Feingefühl finden wir individuelle Wege zur Heilung. Wir setzten stets präventiv und setzten uns für eine nachhaltige Vorsorge ein. Wir wollen dabei Krankheiten verhindern oder früh erkennen.

Ayurveda ist eine komplexe, aber doch in ihren Grundsätzen leicht verständliche Heilkunde auf der Basis einer ganzheitlichen und universellen Philosophie. Die einzelnen Wissenszweige beruhen auf einigen grundlegenden Aspekten der Wahrnehmung und Betrachtung des Menschen als individuelle Einheit von Körper, Seele und Geist. Wir helfen dir in diese holistische Lebensphilosophie einzusteigen und klären ab, was für dich und deine Bedürfnisse wichtig wäre.

Willkommen in meiner Welt von Ayurveda

Wie habe ich Ayurveda entdeckt?

Lebenserfahrungen

Persönlich

Ich bin Liss, Ayurveda-Therapeutin und Gründerin von Bliss Body Ayurveda Therapie. Eine tiefe Faszination für diese über 5000 Jahre alte indische Heilkunst hat mich zu Ayurveda geführt. Als ich am eigenem Leib und Seele die heilsamen Effekte der Ayurveda Therapie und Medizin erleben durfte, entstand mein Herzenswunsch, dieses ganzheitliche medizinische Heilsystem mit anderen Menschen zu teilen und weiter zu geben. Mit dieser Vision habe ich im August 2019 Bliss Body Ayurveda Therapy gegründet. 

Ich bin in Norwegen geboren und aufgewachsen, in einem Holzhaus, eingebettet in der Natur. Früh lernte ich, die Natur und Tiere in ihrer Schönheit zu respektieren und wertzuschätzen. Deshalb fühle ich mich der Lebensphilosophie von Ayurveda eng verbunden. Denn gemäss Ayurveda sind das ganze Universum und wir Menschen aus den fünf Elementen entstanden: Wasser, Erde, Raum, Wind und Feuer. Durch die Natur können wir uns selbst finden und spüren. 

Meine lebenslange Neugier, Menschen, Sprachen und Kulturen kennen zu lernen, hat meine Liebe zu den Menschen durch die Jahre verstärkt. Ich habe etliche Kurse, Workshops und Weiterbildungen hinter mir, - denn es gibt so viel zu lernen.

Mit der Tätigkeit als Ayurveda Therapeutin bin ich in mir ganz angekommen. Die wahrhafte Begegnung, der innige Austausch und die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten bereichert mein Leben. Durch meine therapeutischen Fähigkeiten darf ich Menschen helfen und begleiten, ihre Lebensfreude und innere Balance wieder zu finden.

Bliss Liss

“Folge deinem Herzen, es kennt den Weg.”

Diese Weisheit wiederspiegelt sich in meinem ganzen Lebenslauf. Ich bin ein Potpourri aus verschiedensten Erfahrungen; so habe ich in vier verschiedenen Ländern gelebt und unterschiedlichste Dinge studiert und gelernt. Die Neugierde ist mein ständiger Begleiter.

Neugierig auf Ayurveda?

Probieren geht über Studieren, heisst es so schön. Deshalb laden wir dich ein unser Kennenlernen Angebot auszuprobieren oder wenn du mit Ayurveda schon bekannt bist, haben wir eine grosse Palette von Behandlungen für verschiedene Bedürfnisse.

Wir laden dich ein, den nächsten Schritt mit Bliss Body Ayurveda Therapy zu gehen. Bei uns wirst du individuell, feinfühlig und professionell umsorgt.

Herzlichen Dank für deine Interesse & Unterstützung.

Wir sind da.

Wenn die Schulmedizin nicht weiter weiss.