Was sie sagen

 

“Magische Hände”

Nach einem warmen herzlichen Empfang durch Liss, welche durch ihr wundervolles Weesen einen schon in eine andere Welt mitnimmt, betritt man den wunderschönen Raum, der mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Nach einer professionellen Anamnese und vielen für mich neuen Erkenntnissen über Ayurveda, beginnt die Reise durch die magischen Hände in einen wundersamen Entspannungszustand. Die Düfte und Öle sind sorgfältig ausgesucht und betören die Sinne. Die Wärmeliege und die warmen Oele sind einmalig. Ein unglaubliches nachhaltiges Erlebnis, welches Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringt. - Patricia, 45 Jahre, Krankenschwester, Rapperswil

“Kompetenz & Sympathie”

Ich habe Bliss Body Ayurveda Therapie per Zufall entdeckt und buche regelmässig meinen Ayurveda Termin. Was mir besonders an Liss gefällt, neben ihrer Professionalität, Kompetenz und Sympathie, ist ihre Leidenschaft für ihren Beruf. Ihre Leistungen sind nicht nur auf eine Massage begrenzt sondern, Liss unterstützt den Kunden mit Rat und Tat, sei es Yoga Übungen für zu Hause oder ayurvedischen Ernährungshinweisen. Ausserdem schätze ich die gute Lage in der nähe einer Autobahnausfahrt, die Parkplätze direkt vor dem Haus, die Möglichkeit zu Duschen, sowie den feinen Tee. Ich fühle mich rundum wohl bei Bliss Body. - Nico 51 Jahre, Sommelier, Zürich

“Absolute Entspannung”

Bliss Body Ayurveda Therapy wurde mir von einer Freundin empfohlen und es war für mich die erste Berührung mit Ayurveda. Die Begegnung mit Liss, die Therapeutin, war sehr herzlich und ging von Anfang an tief in die Seele! Wenn man sich in ihre Behandlung fallen lässt, erreicht sie es, einem in eine andere Ebene zu führen. Absolute Entspannung & Loslassen, einfach herrlich für Körper und Seele. Ich freue mich bereits auf die nächste Session bei Liss.- Claudia 45 Jahre, Make-Up-Artist, Hirzel

 

“Ich bin total begeistert!

Vor ein paar Monaten bin ich auf Bliss Body Ayurveda Therapy gestossen und bin unendlich dankbar dafür. Ich wurde in einem wunderschönen, gepflegten und mit viel Liebe zum Detail gestalteten Studio, in einer stimmungsvollen Atmosphäre herzlich empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt.

In einem intensiven Vorgespräch in «Special: ayurveda & me» hatte ich zum Einen die Möglichkeit, mehr über Ayurveda zu erfahren und zum Anderen, etwas über meine Person und meine Lebenssituation zu erzählen, sodass in der Massage individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen werden kann. In der «Anamnese» haben wir das Ganze noch vertieft. Somit entstand die perfekte Voraussetzung für die bevorstehenden Behandlungen, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Nicht nur die Qualität der Massage, sondern auch die Wärmeliege, die warmen, pflanzlichen und hochwertigen Öle, die angenehmen Düfte und die entspannende Hintergrundmusik bringen eine absolut wohltuende Zeit. Harmonie pur!

Liebe Liss, deine authentische, liebenswerte und positive Art weiss ich enorm zu schätzen. Ich bin beeindruckt von deinem Wissen und deiner Lebenserfahrung. Weise Ratschläge und Hinweise nehme ich jedes Mal sehr gerne an. Mit deiner Ausstrahlung hast du die Gabe andere zu verzaubern. Du bist eine Inspiration in jeder Hinsicht. Vielen Dank liebe Liss. Deine belebenden Behandlungen kann ich wärmstens weiter empfehlen.”

—Samantha Reuteler

ZET_3039.jpg

“Übertrifft alles”

Die Ayurveda Massage bei Bliss Body Therapy übertrifft alles, was ich bis anhin an Massagen erlebt habe. Man taucht während der Massage in eine komplett andere Welt ein und es ist Entspannung pur gepaart mit Wohlgefühl. Liss ist eine unglaublich tolle und liebenswerte Therapeutin. Zudem ist die Ambiance sehr schön. Schon von der Lage her und der Therapieraum ist sehr stimmungsvoll eingerichtet. Ich kann Bliss Body Ayurveda Therapy zu 100% weiter empfehlen. - Felix, Geschäftsführer, Erlenbach

ZET_3167.jpg

“Ein Raum der Heilung”

An ayurvedic massage by Liss is just a bliss! Die Einheit von Körper, Geist und Seele wird bei Bliss Body Therapy tief berührt und ganz praktisch umgesetzt. Hier wird der Körper verwöhnt und genährt, der Geist beruhigt und ausgeglichen damit die Seele heilen kann. Liss verbindet die ayurvedische massage mit der energetischen Heilkunst und berührt mit ihren ganzen Präsenz Körper, Geist und Seele. Vielen Dank liebe Liss für diesen wunderbaren Raum der tiefen Heilung und Erholung - ich liebe deine Behandlungen und merke spürbar positive Veränderungen in meinem Leben. - Jaya 41 Jahre, Ärztin, Rapperswil

“Ich erfuhr Liss als eine sehr kompetente und feinfühlige Therapeutin.

Die Ayurveda Massage war für mich etwas ganz Neues. Die fließenden, mit Öl getränkten Bewegungen fühlen sich ausgesprochen wohltuend an. Trotzdem ist die Wirkung der Massage intensiv und lösend. Liss fühlt wo Druck nötig ist und im vorausgehenden Gespräch weiss sie genau, welche Bereiche intensiver behandelt werden dürfen.

Meine Erfahrung ist, dass die Abhyanga Massage zusätzlich auf meiner Gefühlsebene Einfluss nimmt und

somit geht die Behandlung tiefer und wirkt nachhaltig. Liss coacht mich zusätzlich generell in meinem Lebensstil und in meiner Ernährung. Durch eine ausführliche Anamnese, konnte sie mich noch besser kennen lernen und die Lehre von

Ayurveda gezielter an mich anwenden und mir weitergeben.

Ich danke dir Liss, dass ich dich begegnen durfte.”

— Andrea Zahner, 50 Jahre Alt, Dentalhygienikerin

touched by a moment of bliss