Bliss Body Programme

Um gezielter helfen zu können bietet Bliss Body massgeschneiderte Ayurveda Health & Beauty Programme. Wir bieten neuerdings verschiedene Aloe Vera Detox von verschiedenen Dauer. Alleine oder in Gruppen. Nimm mit uns Kontakt auf, teile deine Bedürfnisse mit und zusammen finden wir heraus welche Behandlungsprogramme am besten deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen angepasst sind.

RENEWME @ BLISSBODY

Ayurveda Programme

RenewMe - Detox

Entgiften und Energie gewinnen – ein ganzheitliches Detox, welches das Immunsystem stärkt, den Stoffwechsel entlastet und dir Leichtigkeit bringt in Körper, Geist und Seele.
Der natürliche Entgiftungsprozess bringt den Körper zurück in Balance, reguliert den Säure-Basen-Haushalt und löst Blockaden. Entspannung und Ernährung sind wichtige Bestandteile dieses Prozesses und entscheidend für den Erfolg. Die genaue Dauer und der Ablauf ist typenabhängig. Bliss Body Ayurveda Therapy bietet deshalb ein individuelles Detox Programm, das dich neu erstrahlen lässt ein neues Lebensgefühl schenkt.


ANGEBOT BASIC*

Zeitraum: Herbst/Frühling/Frühsommer

Dauer: 3 Wochen

Preis: CHF 1’900

*PREMIUM beinhaltet mehr Behandlungen 

Regenerate - Stärkung

Dieses Programm ist für einen Neuanfang gut. Zum Loslassen, Durchatmen und sich neu aufzubauen. Nimm dir eine Auszeit zum Reflektieren was zu dir gehört und wie du leben möchtest. Bliss Body Behandlugngen bringen dich mit Hilfe von tief regenerativen Behandlungen sanft in deine Mitte zurück. Es wird zusätzlich an deiner emotionalen und mentalen Balance gearbeitet, durch Mind Coaching, Meditation, Bewegung und Atemarbeit. Eine passive und zugleich aktive Erholung für Körper, Geist und Seele mit dem Ziel, die Energie wieder frei fliessen zu lassen. Mit diesem Programm kommst du zurück zu deiner Kraft.


ANGEBOT BASIC*

Zeitraum: Frühling/Sommer/Herbst

Dauer: 2-3 Wochen

Preis: ab CHF1’ 400

*PREMIUM beinhaltet mehr Behandlungen


Activate - Shape up

Dieses Programm ist hilfreich bei Schlappheit, Steifheit und Stoffwechselträgheit. Durch unterschiedliche Behandlungen wird das Gewebe aktiviert, entschlackt und ernährt. Es ist auch hilfreich gegen z.B Cellulite, überflüssige Kilos oder Muskelverspannungen. Geniesse anregende aber doch erholsame Kräuterstempelmassagen, Salzpeeling, Garshan und Abhyanga Massage. Dein Körper wird regeneriert, gestrafft, durchblutet und dein ganzes System darf sich auf verschiedenen Ebenen dabei erholen. In Kombination mit einem Bewegungsprogramm werden die besten Erfolge erzielt. Frisch energetisiert und leichter wirst du aus dem Programm austreten.


ANGEBOT

Zeitraum: Herbst/Frühling/Frühsommer/Winter

Dauer: Individuell

2-3 Behandlungen pro Woche zum sprezial Preis von CHF 190

Relax - Peace of mind

Dieses Programm ist genau richtig, wenn das Gedankenkarusell nicht aufhört sich zu drehen und du innere Unruhe spürst. Eventuell schläfst du nicht mehr gut und das raubt dir die Energie für den Tag. Wenn das vegetative Nervensystem (sympathische) die Kontrolle über dich gewinnt und Beschwerden wie Herzrasen oder hoher Blutdruck entstehen, dann ist dringend eine Auszeit und Ruhe angesagt. Mit Behandlungen, welche Tiefenentspannung hervorrufen, gemischt mit Mind & Life Coaching hilft Bliss Body dir dabei, wieder zu deinem inneren Frieden zu finden. Nach dem Programm geniesst du mehr Geduld und Liebe für dich selbst.


ANGEBOT

Zeitraum: Herbst/Frühling/Frühsommer/Winter

Dauer: Individuell

min. 2-3 Behandlungen pro Woche zum spezial Preis von CHF 190

Samantha Reuteler, 29, Vertriebspartnerin Nuskin | Weltweit führend, Anti-Aging.

Samantha Reuteler, 29, Vertriebspartnerin Nuskin | Weltweit führend, Anti-Aging.

Die beste Entscheidung!

Ich wollte schon seit vielen Jahren eine Reinigung machen und bin so froh, mich nun endlich zusammen mit Liss, dazu entschieden zu haben. Ich hätte es mir nicht wirkungsvoller vorstellen können.

Das vollständige Detox Paket enthält den ausführlichen Plan über 3 Wochen, die intensive Begleitung und die Behandlungen durch Liss.
Das Zusammenspiel u.a. zwischen Morgenritual, Bewegung, Meditation, Ayurveda-Ernährung, Darmentleerung und Detox-Massagen ist perfekt, um in der Tiefe zu arbeiten.

Mir ist es gelungen, mich vollständig auf meine Emotionen, meinen Körper und Geist zu fokussieren, die Reinigung bewusst zuzulassen und somit alte Muster und Gedanken loszulassen. Es hat meine Sinne gereinigt, meinen Geist geklärt und mein Nervensystem beruhigt. Mein Hautbild wurde verbessert, meine Sinne haben sich verstärkt und körperlich fühlte ich mich durchgehend top!

Ich bin dankbar, dass ich die Liebe zu meinem Körper zurück finden durfte. Vielen Dank liebe Liss. Deine Detox-Behandlung kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Forever Living

Aloe Vera Programme

Aloe Vera Detox

Viertägiges Body Balancing System.

Starte deine Wellness-Reise mit DX4™ von Forever, einem 4-Tage-System, das dir hilft, deinen Körper und deinen Geist mit einem begleitenden Ernährungsplan, unserem klassischen Forever Aloe Vera Gel™ und 6 innovativen Produkten, die es nur im DX4™ gibt, wieder auf Vordermann zu bringen.

Look better, feel better!

Der C9 Touch ist Bestandteil des gleichnamigen Reinigungsprogramms von Forever. Er ist die Basis des Forever-F.I.T.-Konzepts und bereitet dich optimal auf ein dauerhaft erfolgreiches Gewichtsmanagement vor

“Ich bin dankbar, dass ich die Liebe zu meinem Körper zurück finden durfte. Vielen Dank liebe Liss. Deine Detox-Behandlung kann ich wärmstens weiter empfehlen.”

— Samantha Reuteler


Just Be You - pure bliss

Dieses Programm passt zu dir, wenn du dich in deinem Sein und Tun stärken möchtest. Durch intensive Behandlungen mit Shirodara und Abhyanga lernst du dich selbst neu kennen. Begleitet vom Coaching lernst du, dich anzunehmen und zu geniessen genau so wie du bist. Dein Selbstwertgefühl wird gestärkt dazu dein ganzes Wesen. Dieses Programm ist passend als Vorbereitung vor Prüfungssituationen, während Neuanfängen oder bei unerwarteten oder geplanten Lebensveränderungen. Nach diesem Programm darfst du wieder in deinem vollem Licht erstrahlen.


ANGEBOT

Zeitraum: Frühling/Sommer/Herbst/Winter

Dauer: 10 Tage Intensiv mit 5 Behandlungen inkl. Coaching

Preis: ab CHF 900

Rejuvenate - new skin

Dieses Programm passt, wenn du gerade einen “Booster” brauchst für deine Haut. Mit herrlich duftenden Peelings, Kräuterpackungen und erlesenen Ölen ist es die ultimative Verwöhnung deiner Haut und Haare. Es kann kurz und intensiv gebucht werden oder regelmässig über längere Zeit. Da dein ganzer Körper behandelt wird, wirkt es auf dein ganzes Sein, jedoch stehen Haut und Haar stehen im Vordergrund. Nach diesem Programm wirst du einen neuen Glow erhalten und du fühlst dich rundum frischer & jünger.


ANGEBOT

Zeitraum: Frühling/Herbt/Winter

Dauer: 1 Woche

Preis: ab CHF 400

Ich fühle mich erfrischt und in meiner Mitte angekommen. Pure Bliss!

Bliss Body Kundin