Meditation.

Meditation hat schon nach wenigen Stunden einen spürbaren Effekt auf die Psyche – weniger Stressanfälligkeit und ein Gefühl von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

Dies hat wiederum Auswirkungen auf die körperlichen Aspekte wie den Blutdruck, das Immunsystem oder den Cholesterinspiegel. Es gibt unterschiedliche Arten von Meditationen, diese lernst du bei Bliss Body kennen. Ich stelle dir ein individuelles Meditationskonzept zusammen, um die grösstmöglichen Vorteile der Meditation zu erlangen. Meditation muss regelmässig geübt werden, um Veränderungen im Körper, im Geist und in der Seele zu spüren. Dennoch kann dies mit wenig Aufwand pro Tag erreicht werden.

60 MIN - CHF 140

In Verbindung treten mit dir selbst durch Meditation

  • senkt den Blutdruck

  • lindert Schmerzen und Beschwerden

  • harmonisiert den Hormonspiegel

  • hilft bei Schlaflosigkeit und Nervosität

  • ist stimmungsaufhellend

  • stärkt das Immunsystem

Mantra Singen.

Willst du deine Stimme einmal anders gebrauchen? Das gemeinsame Chanten bringt alle 30 Billionen Zellen unseres Körpers zum Schwingen.

Unser Geist kommt während dem Singen zu einer tiefen Ruhe, in welcher Heilung entstehen kann. Zudem wird das Immunsystem gestärkt. Mantra-Singen ist für Körper, Geist und Seele kräftigend und heilsam. Es öffnet das Herz, bringt Ruhe, Kraft und Lebensfreude! Und das Tolle ist: Jeder kann Singen! Abschliessend geniessen wir zusammen eine stille Meditation – pures Bliss.
Wichtig: Diese Klasse findet noch nicht statt, bei genügend Interessenten jedoch schon.

90 MIN - CHF 35

“Singen macht einfach glücklich”