BLISS BODY TEAM

 

Dein Lichtfunken im Alltag

Wir sind da, um deinen Tag zu verschönern. Wir sind da, um deine Schmerzen zu verringern. Wir sind da, um dich durch schwere Zeiten zu begleiten. Wir sind da, um dich zu erfrischen und zu verjüngen. Wir sind da, um dich energisch und lebensfreudig zu machen. “Just be You” . Bei uns darfst du Alles fallen lassen und nur Du Selbst sein.

Das Bliss Body Team freut sich dich kennen zu lernen.


Team Mitglieder


ZET_2724.jpg

Liss Vertone-Elserud
Geschäftsführerin/Inhaberin & Ayurveda Therapeutin

Ich liebe es Menschen zu verwöhnen mit Ayurveda Behandlungen. Behandlungen die mir selbst so viel gegeben und geholfen haben in meinem Leben. Mein Wissen und meine Leidenschaft zu teilen, - erfüllt mich. Denn die Ayurvedischen Massagen & Bliss Behandlungen die wir anbieten, sind einfach viel mehr als eine Massage. Die Wirkung geht tiefer und hilft für viele verschiedenen Themen. Die wahre und authentische Begegnung zwischen mir als Therapeutin und den Klienten, -bereichert mein Leben.

Die Heilarbeit durch Berührung fasziniert mich sehr. Es ist erstaunlich, was man mit tiefster Achtsamkeit, Fachwissen und Wohlwollen erreichen kann. Geht das Herz auf, darf Heilung rein.
— Liss

Doctors study medicine. Teachers study education. Healers study darkness.

 
 

Ein guter Therapeut zeichnet sich dadurch aus, dass er sich den Kampf gegen seinen eigenen tiefsten Schatten gestellt hat. Dadurch ist er starker, weiser und mitfühlender geworden. Die Kraft die entsteht nach so einem Prozess, lässt die Seele heller leuchten. Das Licht eines Therapeuten leuchtet heller, damit andere ihr eigenes Licht wieder finden und in die Heilung gehen dürfen. Dafür sind wir da, als “Leuchttürme” für dich in deinem Heilungsprozess.

Bliss Body Ayurveda Therapie

ZET_2965.jpg
 
ZET_3200.jpg
 
ZET_3039.jpg
 
ZET_3259.jpg
 
 

Meine erste Erfahrung mit einer Ayurveda-Massage - und ich war sofort begeistert und bin es noch immer! Hier stehen deine Bedürfnisse im Vordergrund und es wird mit viel Liebe und Herzblut gearbeitet. Ein wunderschönes Studio, in dem man sehr freundlich empfangen wird und sich sofort wohl fühlt - nicht zuletzt wegen der Herzlichkeit der Inhaberin! Alles in allem top entspannend und professionell! Deshalb gehe ich bereits seit November 2019 regelmässig zur Massage und spüre wie es nachhaltig und präventiv meiner Gesundheit gut tut. Ich kann es zu 100% empfehlen!

— Andrea, 43 Jahre, Anwältin, Zürich


Ich habe Bliss Body erst im Jan 20 per Zufall entdeckt und seither buche ich regelmässig mein Ayurveda Termin. Was mir besonders an Liss gefällt, neben ihrer Professionalität, Kompetenz und Sympathie, ist ihre Leidenschaft für ihrem Beruf. Ihre Leistungen sind nicht nur an eine Massage begrenzt sondern, Liss steht mit Rat und Tat für den Kund da, sei es Yoga Übungen für zu Hause oder ayurvedische Ernährungshinweise. Ausserdem schätze ich die nähe eine Autobahnausgang, die Parkplätze direkt vor dem Haus, die Möglichkeit zu Duschen, sowie den feinen Tee. Ich fühle mich rundum wohl bei Bliss Body.

— Nico, 51 Jahre, Sommelier, Zürich

Das Bliss Body Team freut sich dich kennen zu lernen.